HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300014.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News > Newsarchiv 2014

Hochwasserschutz

An der Gemeindeversammlung vom 4. Dezember 2013 wurde der Kredit (Fr. 158 000.–) betreffend dem Projekt Hochwasserschutz Goldenbühlstrasse/Propsteiweg zurückgewiesen.

Am 11. März 2014 fand eine Infoveranstaltung zu diesem Thema statt, an der Fachleute der beteiligten Ingenieurbüros sowie dem AGV anwesend waren und betreffend der Gefahrenkarte Hochwasser und dem Projekt informierten.

Aufgrund der entstandenen Diskussionen hat der Gemeinderat beschlossen, das Projekt in einzelnen Teilen nochmals zu überarbeiten und mit den betroffenen Anstössern im Detail anzuschauen. Aufgrund dieser zusätzlichen Aufwendungen wird der Kreditantrag voraussichtlich erst an der Wintergemeindeversammlung vom 3. Dezember 2014 behandelt werden können.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail