HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300034.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

YouTube Kanal

Nachdem an der Gemeindeversammlung vom 7.12.2016 der von Fritz Pinnekamp aus Mellstorf selber produzierte Krimi «Tatort Wislikofen – Mord in der Propstei» gezeigt wurde und bereits weitere Folgen in Planung sind, wurde das Video auch auf You- Tube hochgeladen.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich ein eigener YouTube Kanal der Gemeinde Wislikofen erstellt. Natürlich können dort auch andere Videos rund um die Gemeinde Wislikofen platziert werden, z.B. Ausschnitte von Anlässen, Aktivitäten von Vereinen etc.

Wer ein Video hätte, welches allenfalls für den YouTube Kanal der Gemeinde Wislikofen geeignet sein könnte, kann dies dem Gemeindebüro in Rekingen, Alte Dorfstrasse 1, 5332 Rekingen zustellen.

Für Dateien welche per Mail übermittelt werden können, wäre die Mailadresse wislikofen@verwaltung2000.ch.

Link zum Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_xPLZBD0YjCaSkmttjNP8Q



zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail