HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300045.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Gemeinde-Infos > Agenda

Adventsfenster der Gemeinde und Schule

03.12.2017, 18.00 Uhr, Turnhalle Wislikofen

Am 3. Dezember 2017 findet das Adventsfenster beim Schulhaus Wislikofen statt. Die Musikschule gibt an diesem Abend um 18.00 Uhr ein Adventskonzert in der Turnhalle Wislikofen. Der anschliessende Adventsfenster- Apéro wird von der Gemeinde organisiert, das Adventsfenster wird von der Schule gestaltet.

 


An diesem Anlass werden alle fünf neu- bzw. wiedergewählten Gemeinderatsmitglieder anwesend sein. Es besteht also die Möglichkeit des Kennenlernens und/ oder von interessanten Gesprächen im Rahmen des Apéros.

 


Bei dieser Gelegenheit bedanken sich die gewählten Gemeinderatsmitglieder recht herzlich für die breite Unterstützung und das Vertrauen, welches ihnen bei der Gesamterneuerungswahl vom 24. September 2017 entgegengebracht wurde.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail