HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300021.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Kulturkommission Wislikofen

Der Gemeinderat plant eine Kulturkommission ins Leben zu rufen. Geplant ist, dass diese Kommission aus fünf Mitgliedern bestehen würde. Neben dem Ressortchef Kultur des Gemeinderates und einem Mitglied des Teams des Dorfmuseums Trotte Mellstorf sollen noch drei weitere Mitglieder gefunden werden.

Erste Gespräche fanden bereits statt, es werden aber immer noch Mitglieder gesucht. Ziel der Kulturkommission ist die Förderung des kulturellen Lebens in der Gemeinde. Der Gemeinderat betrachtet die Kulturförderung als eine wichtige Aufgabe.

 

Er möchte aus diesem Grund das vielfältige kulturelle Schaffen im Dorf unterstützen. Die Dorfgemeinschaft soll gepflegt werden, indem in Ergänzung zu und in koordinierter Zusammenarbeit mit den Dorfvereinen, Organisationen und Interessengemeinschaften neuekulturelle Anlässe organisiert und durchgeführt werden.

 

Wer interessiert ist, in der Kulturkommission mitzumachen, meldet sich bei Gemeinderat Stefan Strebel unter 078 736 73 00 oder stefan.strebel@wislikofen.ch.

 

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail