HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300023.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Neuer Schulhauswart per 1. Januar 2018

Nachdem Meinrad Rohner angekündigt hatte, dass er per Ende der laufenden Amtsperiode nach 28 Jahren von seinem Amt als Schulhauswart zurücktreten möchte, wurde die Stelle zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Der Gemeinderat hat nun per 1. Januar 2018 Ludwig und Susan Wenzinger, Mellstorf, als neues Abwartepaar gewählt, wobei die Hauptverantwortung als neuer Schulhauswart bei Ludwig Wenzinger liegen wird.


Nachdem die beiden neu Gewählten bereits bei der Sommerreinigung 2017 mitwirkten, werden sie von Meinrad Rohner nun bis Ende Jahr eingearbeitet und übernehmen das Amt ab dem neuen Jahr.
Der Gemeinderat freut sich sehr, mit Ludwig und Susan Wenzinger eine ideale Nachfolgelösung im eigenen Dorf gefunden zu haben und wünscht den beiden gutes Gelingen und viel Freude bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit.

 

An dieser Stelle dankt der Gemeinderat Meinrad Rohner bereits heute recht herzlich für seine langjährige und sehr engagierte Arbeit zugunsten der Schülerinnen und Schüler, der Vereine und der ganzen Bevölkerung.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail