HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300042.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

Jubiläum Meinrad Rohner

20 Jahre Schulhauswart in Wislikofen

Seit 20 Jahren steht Meinrad Rohner als Schulhauswart im Dienst der Gemeinde Wislikofen.

Unzählige Stunden hat der während dieser Zeit zum Wohl der Gemeinde, insbesondere zu jenem unserer Schulkinder geleistet und dabei die Schulanlage inkl. Umgebung in Schuss gehalten. Eine so lange Tätigkeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, zumal Meinrad Rohner ja auch noch diverse andere Tätigkeiten in und für die Gemeinde ausübt.

Der Gemeinderat gratulierte und dankte Meinrad Rohner im Namen der Gemeinde Wislikofen recht herzlich zu seinem Jubiläum sowie zu seinem geleisteten Einsatz und überbrachte ihm ein Präsent.

Für die Zukunft wünschen wir Meinrad Rohner alles Gute und hoffen, noch einige Zeit auf seine treuen Dienste zählen zu dürfen.
Gemeinderat Wislikofen

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail