HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300014.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News > Newsarchiv 2011

Beno Näf folgt auf Karin Omran-Marty

Gemeinderats-Ersatzwahl

Bei der Gemeinderats-Ersatzwahl vom 23. Oktober 2011 wurde Beno Näf als neuer Gemeinderat gewählt. Er wird sein Amt im Januar 2012 antreten und Karin Omran-Marty ablösen.

Der Gemeinderat wird noch im Dezember 2011 die Ressortverteilung vornehmen und ab 2012 in der neuen Zusammensetzung wirken.
Karin Omran-Marty ist seit 2004 Mitglied des Gemeinderates und wird mit der Einweihung der renovierten Kapelle am 15. Januar 2012 zum letzten mal für den Gemeinderat tätig sein.

Gemeinderat und Verwaltung danken Karin Omran- Marty bereits heute für den langjährigen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde Wislikofen.
Beno Näf wird herzlich zur Wahl gratuliert und bei der Ausübung seines Amtes viel Befriedigung gewünscht.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail