HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300042.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News > Newsarchiv 2013

Beförsterung 2013

Nach der Kündigung des Försters Markus Ottiger hat der Gemeinderat das Mandat für die Beförsterung der Waldungen der Gemeinde Wislikofen beim Forstrevier Region Kaiserstuhl per 31. Dezember 2012 gekündigt.

Nach verschiedenen Gesprächen und Abklärungen konnte mit der Stadt Brugg, dem neuen Arbeitgeber von Markus Ottiger, vereinbart werden, dass dieser im 2013 die Beförsterung der Waldungen Wislikofen als Nebentätigkeit im Rahmen seiner Anstellung in Brugg weiter ausführen kann. Spätestens Ende 2013 muss die Gemeinde Wislikofen aber eine neue Lösung gefunden haben, der Stadtrat Brugg hat eine dauerhafte Vereinbarung mit Markus Ottiger abgelehnt.

Der Gemeinderat ist nun daran, eine Nachfolgelösung aufzugleisen und wird so bald als möglich an dieser Stelle wieder informieren.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail